Header Seiten.png

Support

Deine Unterstützung für das Projekt und mich 

An dieser Stelle kann ich schon danke sagen!

Indem du hier auf der Seite unterwegs bist und dich für die Inhalte interessierst, hast du mich schon unterstützt 😃

Du bist vermutlich von Instagram hierher gekommen. Vielleicht auch durch Twitter oder meinen Newsletter. Eventuell bist du über diese Website auf der Seite hier gelandet oder durch einen glücklichen Zufall.

Wahrscheinlich ist in jedem Fall, dass du mich bereits mit dem ein oder anderen Abo, deinen Likes und Klicks und vor allem der Zeit, die du mit meinem Content verbringst, enorm supportest. Vielen Dank!

Fakt ist, dass Der Geschichtsler ein zeitintensives Unterfangen ist. Ich will dir auch gar nicht suggerieren, dass ich unglaublich viel Geld in dieses Projekt investiere. Der ein oder andere Euro fällt natürlich trotzdem an (z. B. für Energie, Recherche, Software etc.).

Der Geschichtsler ist kein kommerzielles Vorhaben. Es geht mir nicht um große Einnahmen und Gewinne, sondern darum möglichst vielen Menschen den #spaßmitgeschichte näher zu bringen, den ich habe und Wissen zu vermitteln.

Was dir dieser Spaß und dieses Wissen wert sind?

Das entscheidest du ganz individuell für dich!

Wenn du der Meinung bist, dass es sich dabei auch um Taler (sorry, der Historiker musste dieses Wort einfach bringen!) handeln kann, bin ich dir für diese ganz besondere Form der Unterstützung von Herzen dankbar! 

Header Seiten.png

Und so geht´s

In Zukunft wird es einen Spenden-Button geben, den du nutzen und direkt via PayPal spenden kannst.

Alternativ steht dir jetzt schon die Möglichkeit per Überweisung zur Verfügung.

Das hat den simplen, aber ganz erheblichen, Vorteil, dass viel mehr von deiner Spende auch tatsächlich bei mir ankommt und nicht durch unnötige Gebühren  verloren geht 😃

Bankverbindung:

 

Björn Hennecke

Stadtsparkasse MagdeBurg

IBAN: DE40 8105 3272 1631 5239 84