• Björn Hennecke

Die neue Seite ist online!

Es hat lang genug gedauert, aber endlich ist die Homepage fertig. Zumindest die wesentlichen Elemente. Viel Zeit und Mühe sind in dieses Projekt geflossen, doch es hat sich gelohnt.

Ich hoffe Ihr, liebe Leser, seht das genauso. Mit dem Blog möchte ich Euch einen Einblick in mein Schaffen geben und Euch an meinen Gedanken teilhaben lassen.


Sicher werden sich jetzt manche von Euch fragen, wieso ausgerechnet zu dieser Zeit die neue Seite online geht und ich kräftig die Werbetrommel rühre.

Das hat zwei ganz konkrete Gründe:

Die Pandemie hat unser aller Leben verändert. Das gilt natürlich auch für meine Tätigkeit. Die Krise als Chance begreifen. Auf diesen Grundsatz aufbauend, habe ich mein Geschäftsfeld angepasst. Einige Angebote sind verschwunden, andere sind hinzugekommen und wieder andere (beispielsweise die Exkursionen) sind momentan nicht durchführbar, jedoch weiterhin fester Bestandteil meines Katalogs.

Der zweite Grund ist der bevorstehende Launch von "Projekt 21". Bis zum Start ist es nicht mehr weit und natürlich möchte ich vorab ein paar Informationen preisgeben.

Die Kreation der neuen Marke hat unglaublich viel Spaß gemacht, aber auch einiges an Aufwand erfordert. Von den ersten groben Ideen bis zur konzeptionellen Ausgestaltung ist viel Wasser die Elbe heruntergeflossen. Hinzu kam eine Fülle administrativer Aufgaben, die es vorab zu erledigen galt.

Herausgekommen ist ein Informations- und Bildungsangebot, welches in seiner endgültigen Form eine neue Stufe der digitalen Geschichtsvermittlung erreichen wird. Doch bereits zum Start dürfen sich alle Interessenten auf reichlich Beiträge freuen.

Ich kann es kaum erwarten, hoffentlich geht es Euch genauso, also verfolgt aufmerksam die Ankündigungen auf der Homepage, abonniert den Newsletter und seid dabei wenn es am 1. Januar richtig losgeht!


Bis dahin viel Spaß mit dem Blog und der Homepage!

Euer Björn Hennecke



PS: Jeder Click und jeder Aufruf kostet Euch nichts, aber hilft mir sehr ;-)

101 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen